Inbound Marketing | Kunden Kraftwerk Online Marketing Agentur

Wir frühstücken

Inbound Marketing!

Wir sind starke Befürworter des Inbound-Marketings.
Unser Ziel? Ihr kontinuierlicher Wachstum und Erfolg.

Unternehmen, die Kunden Kraftwerk bereits vertrauen

Bei uns gibt es

Keine Spielereien; nur Resultate

Sie fragen sich vielleicht, was Inbound-Marketing ist oder wie es Ihrem Unternehmen helfen kann. Es ist wichtig zu verstehen, dass es nicht einfach nur irgendeine Marketingmethode ist – es ist eine völlig neue Art zu denken.

Beim Inbound-Marketing geht es darum, Leuten dabei zu helfen, dass zu finden, was sie brauchen, denn seien wir mal ehrlich: Niemand möchte gerne von Verkäufern eingewickelt werden. Käufer haben außerdem die Macht, irrelevante Werbung und unpersönliche Werbeanzeigen auszuschalten bzw. zu ignorieren.

Darüberhinaus gibt es eine viel bessere und tausendfach bewährte Möglichkeit mit Ihren Besuchern in Kontakt zu treten. Dabei sind Sie persönlich und gehen perfekt auf deren Bedürfnisse ein. Der Schlüssel hierbei lautet: Inbound-Marketing.

Wir sind die

Erweiterung Ihres Marketing-Teams

Für den Inbound Erfolg ist keine einzelne Person verantwortlich; Teamwork ist es, was die Arbeit ausmacht und den Erfolg ermöglicht. Von der Evaluierung von Inhalten über die Erstellung von Videos bis hin zur Erstellung von Lead-E-Mails, der Gestaltung effektiver Call-to-Action und vieles mehr – unser Inbound-Team entwickelt Kampagnen, die bei Ihren Käufern ankommen und sowohl Wachstum als auch Return-on-Investment (ROI) ermöglichen.

Inbound Marketing Berater (IMB)

Betrachten Sie die IMBs als Hauptansprechpartner in unserer Inbound-Partnerschaft. Sie halten Sie auf dem Laufenden. Informieren Sie über alle monatlichen Sprints und Bemühungen mit wöchentlichen Anrufen, Agenda-E-Mails und ergänzendem HubSpot-Wissen, wann immer Sie es brauchen. Sie führen Social-Media- und redaktionelle Kalenderstrategien sowie Reporting und Analytics durch.

Designers/Developers

Unsere Designer erstellen digitale Inhalte wie eBooks, Call-to-Action und andere Grafiken für Ihre Website. Sie verfügen über die perfekte Mischung aus Design-Know-How und Entwickler-Know-How, sodass Ihre Website das gewünschte Aussehen und Verhalten aufweist. Die Mission ist es, Ihre Website-Funktionalität zu steigern und einen modernen Touch zu verleihen – während sie Ihrem Style Guide nahtlos folgen.

Texter

Texter sind die Content Ninjas und sind ein wesentlicher Bestandteil des Inbound Puzzles. Sie sind verantwortlich für das Schreiben von Blog-Artikeln, Landing Pages, E-Mails und Premium Inhalts-Angebote – und zwar für Ihre Buyer-Personas. Wir stimmen diesen Prozess mit Ihnen ab und um Ziele zu erreichen, beraten wir uns mit den Fachexperten Ihres Unternehmens um sicherzustellen, dass Blogs informativ sind und Resonanz bei den Besuchern haben. So können Sie mit der Konvertierung auf Ihrer Website beginnen.

PPC Experte

Je nach den Anforderungen Ihres Unternehmens haben wir einen PPC-Spezialisten, der Ihre Pay-per-Click-Initiativen (PPC) unterstützt. Dazu gehören LinkedIn, Facebook und Google. Wir überwachen Ihr Budget-Limit und können die Effektivität der Kampagne steigern indem wir ausschließen was funktioniert und was nicht.

Video Experte

Video ist zweifellos die nächste große Sache des Marketings, weshalb wir einen Video-Fachmann vor Ort haben, um Ihre Bemühungen zu verstärken. Von Wistia Analytics bis zu In-Video-CTAs und -Anmerkungen können wir Ihnen helfen qualifizierte Leads zu erfassen und zu verstehen wie Sie Ihre Video-Marketing-Initiativen verbessern können.

Transparente

Preis Module

Fragen Sie sich wie eine Inbound-Partnerschaft funktioniert? Auf unserer Preis-Seite können Sie ganz einfach herausfinden was für die Anforderungen Ihres Unternehmens am besten geeignet ist. Der beste Teil? Sie können zusätzliche Module pro Monat hinzufügen und entfernen. Sie sind nicht in irgendeinen Vertrag oder eine jährliche Verpflichtung gebunden.

Das sagen unsere Kunden:

Maximilian König

Personal Trainer und Gesundheits-Manager

 

“Dennis und Mirko haben meine Wünsche zuverlässig, schnell und über meine Erwartungen hinaus umgesetzt. Ich kann Kunden Kraftwerk für Website- und Marketing-Projekte uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke!”

Rossi Cinzia

Inhaberin – Pizza & Gusto

 

“Wir wollten mit einer Website mehr Kunden ins Geschäft locken. Mit Kunden Kraftwerk haben wir eine tolle Website bekommen, die unser Unternehmen perfekt darstellt. Außerdem haben wir einen bemerkenswerten Unterschied in der Anzahl an Neukunden festgestellt. Das Team brachte immer tolle Ideen ein und wir betrachten sie als wertvolle Erweiterung unseres Marketing Teams.”

Savas Selvi

Geschäftsführer – Selvi Selection GmbH

 

“Dank den begabten Jungs von Kunden Kraftwerk haben wir nicht nur eine unglaublich tolle Website, die unsere Kunden lieben, sondern wir konnten unsere Erfolge mit den Social Media und Online-Marketing Aktivitäten in den ersten 30 Tagen schon um 126% steigern.”

Machen Sie den

Weg frei für ROI

Die für uns wichtigste Kennzahl, oder auch Key Performance Indicator (KPI), ist der Return-On-Investment. Sie beschreibt das prozentuale Verhältnis zwischen investiertem Kapital und dem Gewinn. Unser Anspruch ist es, überaus positiven ROI zu generieren.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Inbound Marketing Zeit benötigt, bis es in die Gänge kommt und erste Ergebnisse liefert. Das bedeutet, dass Sie mehr Ergebnisse sehen werden, je länger Sie der Inbound-Methodik folgen.

Basierend auf empirischen Daten haben wir eine Wachstumsprognose erstellt, so dass Sie sehen können, wie viel Sie von einem unserer Inbound Marketing Pläne profitieren könnten.

Ziemlich geschickt, oder?

Wählen Sie Ihren Marketing-Plan aus:

Hinweis: Die Prognosen basieren auf anfänglich 2.100 Besucher im Monat

Besucher im Jahr

Leads im Jahr

Kunden im Jahr

Wachstumsprognose der monatlichen Besucherzahlen

  • mit Kunden Kraftwerk
  • ohne Kunden Kraftwerk

Durchschnittliche Conversion-Rates

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*Die Ergebnisse sind nicht garantiert. Die Prognosen basieren auf den durchschnittlichen Performance Werten von Hubspot.

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