Beginnen Sie mit Inbound-Marketing | Kunden Kraftwerk Online Marketing Agentur

Die Inbound Methodik

Attraction

Besucher anziehen

Die erste Phase macht aus einem Fremden gegenüber Ihrem Unternehmen einen Besucher. Neue Besucher bekommen Sie auf Ihre Website, indem Sie die Fragen, die sie online stellen, mit Blog-Artikeln und Suchmaschinenoptimierung beantworten.

Convert

Verbindung herstellen

Sobald der Besucher auf Ihrer Website ist, stellen Sie sicher, dass Sie mehrere Möglichkeiten zum Konvertieren anbieten, damit der Besucher zu einem identifizierbaren Kontakt wird (Lead-Gernerierung). Dies kann durch klare Call-to-Actions, Landing-Pages und Formularen erfolgen, die strategisch auf Ihrer Website platziert sind.

Close

Beziehung aufbauen

An diesem Punkt hat der Kontakt Ihnen jetzt seine Informationen gegeben und ist bereit, der Buyers Journey entlang zum Kunden geführt zu werden. Dies beinhaltet E-Mail-Marketing für Leads und den Verkaufsprozess für Ihren Vertrieb.

Delight

Begeisterung erhalten

Der Marketer hat den Lead qualifiziert und Ihr Vertrieb (oder Sie selbst) den Deal erfolgreich abgeschlossen. Aber die Arbeit ist noch nicht getan. Sie müssen sich kontinuierlich mit Ihren Kunden austauschen und Unterstützung bieten, um sie zu Ihren Empfehlern zu machen.

Unser Prozess

Als Inbound Marketing Agentur erarbeiten wir für Ihr Unternehmen das Fundament Ihrer Inbound Marketing Strategie

Die erste Phase Ihrer Inbound Marketing Strategie bildet die Grundlage für Ihre langfristigen Ziele. Dieser Teil des Prozesses wird quasi wie "hinter den Kulissen" geschehen, wenn wir gemeinsam beginnen.
  • #1: Buyer Personas entwickeln

    Buyer Personas entwickeln

    Bevor wir gemeinsam mit Inbound-Marketing beginnen können, müssen Sie sich die Zeit nehmen, um mit uns Ihre idealen Käuferprofile zu definieren und aufzubauen, die als Ihre Buyer Personas bekannt sind. In der Regel werden dies 2-3 Profile sein, die von nun an Ihre Strategie, Ihre Ziele und Ihre Kommunikation definieren.
  • #2: Ist-Situation analysieren

    Buyer Personas entwickeln

    Bevor Sie Ziele oder Quick Wins für Inhalte festlegen können, ist es wichtig, einen Überblick über Ihre bisherige Marketingaktivitäten zu erhalten. Dies beinhaltet ein Content-Audit, eine Konkurrenzanalyse, eine Website-Audit und eine Keyword-Recherche.
  • #3: Ziele festlegen

    Inbound Marketing Ziele festlegen

    Die gemeinsam festgelegten Ziele sind das, was Sie, Ihre Agentur, Ihr Verkaufsteam - und Ihr gesamtes Unternehmen - an einem Strang ziehen lässt und jedem dabei helfen wird, als ein Team zusammen zukommen. Alle Ihre eingehenden Bemühungen und Ergebnisse können (und sollten) an das Erreichen dieser definierten Ziele gebunden sein.
  • #4: Strategie entwickeln

    Inbound Marketing Strategie entwickeln

    Sobald wir Ihre Buyer Personas kennen, die wir erreichen müssen, die Benchmarks und Ressourcen zur Verfügung stehen, und die Ziele, die wir erreichen müssen, festgelegt sind, können wir Ihre Content-Strategie skizzieren. Dies beinhaltet die Erstellung der ersten Inhalts-Angebote und Blog-Artikel.

Inbound Quick Wins erreichen

Während das Inbound Marketing Fundament aufgebaut wird, wird eine Quick-Win-Strategie eingeführt, um die Ergebnisse so schnell wie möglich zu erreichen. Dies kann einfache Korrekturen auf der Website umfassen, die die Conversion-Rate erhöhen, oder vorhandene Inhalte in geteilte Angebote umwandeln, die an Leads gesendet werden.

Sobald entwickelt, geht's los!

Jetzt, da das Fundament gelegt ist und die weiteren Inhalte in der Warteschlange sind, ist es an der Zeit anzufangen Leads einzusammeln.
Content Erweiterung

Content-Offers

Man muss erst etwas geben, um etwas zu bekommen (Prinzip der Reziprozität). Wir sind für Sie da, um sicherzustellen, dass Sie Ihrem Zielmarkt die richtigen Ressourcen, eBooks, Whitepapers oder Checklisten anbieten, um mit der Lead Generierung so richtig loszulegen. Mit diesen nützlichen Inhalten können Sie potenzielle Kunden schnell identifizieren.
blogging

Blogging

Content, Content, Content. Wir sorgen dafür, dass Sie bei der Erstellung von Inhalten stets an vorderster Front stehen und Ihre Suchmaschinenoptimierung kontinuierlich mit dem passenden Content Marketing ausbauen.
Social Media Erweiterung

Social Media Marketing

Eine aktive Social-Media-Präsenz trägt dazu bei, die Zahl der Follower zu erhöhen, den Traffic auf Ihrer Website zu steigern und letztendlich mehr Leads zu generieren.
email

E-Mail Marketing

E-Mail ist nicht tot. Es ist immer noch eines der mächtigsten Werkzeuge, die Sie in Ihrer digitalen Marketingstrategie haben können. Deshalb verwenden wir für das sogenannte Lead Nurturing, also das vorbereiten auf einen Kauf, E-Mail Marketing. Dank Marketing Automation können wir den Prozess sehr gut automatisieren, damit Sie sich mehr auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren können.

Berichten, verbessern, relaunchen

Die erste Inhaltsrunde wurde während der Fundaments-Phase Ihrer Inbound Marketing Strategie erstellt und kann jetzt live gehen.

Beginnen Sie mit Inbound-Marketing

Als Inbound Marketing Agentur ist Kunden Kraftwerk bereit, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu definieren und auch einen Plan zu erstellen, um diese Ziele auch schnellstmöglich zu erreichen. Setzen Sie sich ganz einfach mit einem Inbound-Marketing-Spezialisten in Verbindung, indem Sie das Formular ausfüllen.
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